Salsa Papi

Heute stellen wir euch Salsa Papi vor 🙂

Hi. Wir sind Maik und Marjory von Salsa Papi.
Unsere kleine Marke ist inspiriert durch den berühmten und fantastischen Tanz Salsa, da Marjory aus Ekuador kommt.

Vor 2 Jahren haben wir in unserem kleinem Schlafzimmer angefangen verschiedene Sachen herzustellen, die wir dann auf Berliner Märkten verkaufen. Schritt für Schritt konnten wir unsere Werkstatt im nordlichen Berlin (Bernau bei Berlin) aufbauen, von wo aus wir weiter an unserem Traum arbeiten.

Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren einen Laden in Berlin zu eröffnen. Ferner besitzen wir aktuell einen Onlineshop bei Dawanda. Aber meistens findet man uns auf Berliner Designer-, Handwerker- oder Flohmärkten.

Unsere Inspiration finden wir in Pflanzen, Drinks, Natur, Tiere, Bücher, Musik und vielen anderen magischen Dingen. Wir versuchen viele dieser Dinge zu kombinieren und dadurhc spezielle Sachen zu erschaffen.

Wir bieten Handtaschen, Taschen, Tabaktaschen/-beutel, Handytaschen, Brillen-Etuis, Portmonnaies, und verschiedenen Modeschmuck. Gerne könnte Ihr unter folgenden Link ein kleinen Teil unsere Produkte anschauen und auch gerne erwerben.
http://de.dawanda.com/shop/salsapapi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s