Anna aka AB Art

Ihr Lieben, heute stell ich euch Anna vor, die bereits mehrmals schon dabei war. Für einige also ein bekanntes Gesicht, für andere ganz neu.
Anna hatte schon immer eine Leidenschaft für alles Kreative, vor allem für Malerei und Zeichnung.
Aber neben diesen eher traditionellen Medien probiert Anna auch immer wieder neue Dinge aus.
Das Motto dabei: Einfach machen, worauf man Lust hat und schauen, was dabei herauskommt!
Vor Kurzem entdeckte sie beispielsweise die Freude an der Schmuckherstellung.
Neben Modeschmuck mit bemalten Cabochons hat sie auch außergewöhnlichen Recycleschmuck aus Pappe im Angebot.
Überhaupt verwertet Anna gerne Reste, getreu nach der Devise „das kann man doch noch gebrauchen“.
Auf der 9 ½ Meter kann man von ihr Originale, Prints und Postkarten ihrer Werke, bemalte Stoffbeutel und handgemachten Modeschmuck sehen und kaufen,
mit ihr individuelle Aufträge besprechen oder einfach nur so ein bisschen quatschen.
Freut euch auf Anna!
anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s