auf in eine letzte Runde

Es musste eine Entscheidung getroffen werden! Am 05.07. findet vorerst die letzte 9 1/2 Meter statt. 

Für mich als Gründerin war es nicht einfach, diese Entscheidung zu treffen. Aber ich merkte, ich hatte keine Zeit mehr und keine Kraft um mich auf mein anderes eigentliches Projekt Goyls zu konzentrieren.

9 1/2 Meter ist ein tolles Projekt mit viel Liebe und Energie und Spaß. Und damit das Projekt auch nicht ganz sterben soll, wird es auf jeden Fall als Blog weitergeführt, wo wir – das 9 1/2 Meter Team – euch weiterhin tolle Künstler vorstellen. Auch mit der Absicht immer ein Teil eurer und derer Lieblingsprodukte dann hier kaufen zu können. Wer also einen guten Programmier kennt, der uns hier unterstützen mag: Her mit der Info 🙂

Wir sind halt wirklich ein kleines, aber sehr schönes Team. Z.B. gestern saß ich mit Franzi von Einfach FraSas zusammen für ein Nähprojekt. Und genau so soll 9 1/2 Meter auch weiter funktionieren. Viele Künstler, die sich austauschen und auch gegenseitig helfen und euch damit Freude und Spaß vermitteln.

Jetzt merkt euch aber erstmal den 05.07. vor, denn da verabschieden wir zumindest die 9 1/2 Meter FlurVeranstaltung mit einem großen Knall!

2 Gedanken zu “auf in eine letzte Runde

  1. Das ist sehr schade, aber ich kann das gut verstehen. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg mit Goyls und dass Du in Deinen Projekten aufgehst. ; )) Vielleicht machen wir einen Markt bei uns und ich übernehme die Organisation für Dich… Liebe Grüße Uli

    • ulrike, du bist herzallerliebst. Das bei dir machen wir auf jeden Fall mal. Lass uns auf einen Kaffee ganz bald treffen. Ich schreib dir mal über Facebook :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s