9 1/2 meter auf dem RAW-Gelände

Sonntag war es soweit! Punkt acht Uhr morgens waren alle Aussteller auf dem RAW Gelände versammelt und haben ihre Stände aufgebaut.

Es war furchtbar kalt, aber zum Glück hatten wir warme und warmmachende Getränke dabei! Trotzdem wäre ein bisschen mehr Sonne schön gewesen 🙂

Aber wir wollen uns auch nicht beschweren, wir hatten alle viel Spaß und sind jetzt mit der Planung der nächsten 9 1/2 meter beschäftigt.

Hier die Fotos, Credits by Stefan Dettmann – der Knipserator:

Anne und Manu haben Spaß

IMG_4109ah

der wahre 9 1/2 meter Chef:

IMG_4105ah

Matze im Verkaufsgespräch

IMG_4103ah

Cassy prüft ob alles passt und hat ausserdem Kaffee mitgebracht und den 9 1/2 meter Chef bespaßt. Zu Cassandra sollte ich noch sagen, dass sie auch den Blog gegen liest, schreibt, Ideen mit entwickelt und und und.

IMG_4100ah

gosia im Verkaufsgespräch:

IMG_4091ah

svenja und gosia im Kreativgespräch

IMG_4087ah

Anna und Justyna lächeln um die Wette

IMG_4085ah

Maik und Marjory haben sich gern

IMG_3942ah

Auch Franziska und Janin strahlen ganz wunderbar

IMG_3939ah

Maksi kümmert sich konzentriert um den Aufbau

IMG_3937ah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s