Ostersonntag!

Einige unserer Aussteller sattelten auch Ostersonntag ihre Pferde um Geld zu verdienen und Spaß zu haben. Und wir hatten Glück: das Wetter war großartig. was spricht dann also dagegen?

Man merkte aber auch, dass es Ostern war. die Stadt war leer und wurde nur von Touristen beherrscht. Gut um sein Englisch zu schulen 🙂

Wie immer waren Maik und Marjory mit salsa PAPI auf dem RAW vertreten, daneben begleitet von Goyls 🙂

Gosia war mit Mama und ihrem Label Kruschinka jewellery auf dem Nowkoelln Flohmarkt vertreten.

Hier wie immer auch die Fotos und die passenden links 🙂 in zwei Wochen findet dann auch die erste 9 1/2 Meter auf dem RAW statt. Hier werde ich euch aber auch noch gesondert nächste Woche die einzelnen Künstler vorstellen 🙂

Jetzt wünschen wir euch erstmal eine fleißige Woche und einen schönen Ostermontag 🙂

salsa papi ostersonntag

 

goyls raw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s