Samstags auf dem RAW

Wir dachten, wir nutzen heute das gute Wetter und markten.

Es soll ja immer Samstags auf dem RAW-Gelände Flohmarkt sein. Als wir ankamen, war leider davon nix zu sehen. Kein Stand, keine Standverwalter, nix.

Der Aufbau sollte dann über uns selber stattfinden. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen. Bollerwagen geschnappt, alles raufgestapelt und zack hat Maik, der Mann von Marjory – salsa PAPI – mehr oder weniger den ganzen Aufbau von zwei Ständen gemacht. danke dafür!! 🙂

Und dann konnte es auch endlich losgehen. Es war zwar nicht viel Kundschaft dafür, dafür konnten wir jede Menge Sonne tanken. Also haben wir den Tag in der Sonne einfach genossen 🙂

Hier dann auch die Fotos von unseren Ständen 🙂

goyls samstags auf dem raw
goyls und salsa papi auf raw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s