Immer wieder Sonntags….

Es war wieder Flohmarkttime! Letzten Sonntag waren wieder einige auf dem RAW vertreten.

Wir hatten gehofft, dass das Wetter einigermaßen gut wird und bis auf zwei Regenschauer war es das auch. Glück gehabt. Der April ist ja doch dafür bekannt, dass er macht was er will und nicht was man sich wünscht. Nämlich Sonne bis zum abwinken 🙂

Hier kommen dann auch wieder Bilder, wie unsere Stände aussahen. Wer noch nie da war, ist jederzeit eingeladen mal vorbeizuschauen. Und alle anderen natürlich auch 🙂

salsa papi
goyls raw flohmarkt
manu auf dem raw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s