Es geht los!

Was dieser Blog bezwecken soll?

Wir möchten euch hier neue Künstler vorstellen.

Es gibt so viele menschen, die so viele tolle Sachen machen und oft nimmt man die in dem ganzen Gewusel nicht wahr.

Grad in Berlin ist es so, dass viele Leute sagen, dass sie Handmade machen. Und es ist dann umso schwieriger zu entscheiden, was gut ist und was nicht. Die Entscheidung übernehmen wir dann für euch 😉

Wobei natürlich Geschmäcker verschieden sind und wir versuchen jeden Geschmack mit rein zu nehmen.

Jeden Künstler, den wir entdecken und für gut befinden, bekommt einen eigenen Eintrag. so dass ihr dann auch seht wie ihr diesen Künstler erreichen könnt.

Wichtig ist für uns auch, dass die Künstler alle bezahlbar sind. denn auch Handmade kann bezahlbar sein und muss nicht immer überteuert sein.

 

912meter ist zusätzlich auch noch eine Ausstellung in privaten Räumen von diversen Künstlern.  Es soll für die Künstler, die wir vorstellen auch die Möglichkeit bestehen,  bei uns auszustellen.  Auch hier werden wir euch auf dem laufenden halten 🙂

5 Gedanken zu “Es geht los!

  1. Hey, ich finde das eine tolle Aktion unbekanntenund begabten Künstler eine Plattform zubieten.
    Weiter so machen bin stolz auf dich Cousine.
    LG aus Hamburg

  2. Pingback: 9 1/2 Meter | 9 1/2 Meter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s